Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 090

    Business Kunden

    Kundenkarten oder die Treue aus Plastik

    GfK/TW-Kundenmonitor: Fast 40 % kaufen Kleidung mit der Kundenkarte

    Liebende tauschen zum Zeichen ihrer Treue Ringe aus Silber, Gold oder Platin. In der Welt des Handels dagegen genügen für den Bund mit dem Kunden kleine Karten aus Plastik. Besonders seit dem Fall des Rabattgesetzes werden in die viel diskutierten Kundenk

    [4926 Zeichen] Tooltip
    Mehr als nur Rabatt - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn man als Besitzer einer Kundenkarte von den Geschäften individuell über interessante Angebote für Bekleidung sowie Aktionswochen, Veranstaltungen und Ähnliches informiert wird."
    € 5,75