Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Police für ein neues Image

    Ergo: Die Markenkampagne ist der größte Auftritt in der Geschichte der Versicherungsbranche / Unternehmen sucht Dialog Michael Reidel

    Torsten Oletzky wirkt gelöst. Keine Spur von der Anspannung der vergangenen Monate. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Ergo-Versicherungsgruppe vergangenen Donnerstag über den neuen Markenauftritt seines Unternehmens. Immerhin ist er derje

    [8162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75