Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75