Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

    Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

    FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobi schnürt sein Werbepaket

    Neue Spots für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club gehen on air / Spirituosenhersteller will Umsatz verdoppeln

    KÖLN Mit gleich drei neuen Werbekampagnen für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club ist der Spirituosenhersteller Jacobi zur diesjährigen Wintersaison, der Hauptabsatzzeit von Spirituosen, präsent. Ein zweistelliger Millionenetat steht für die Jacob

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henninger wirbt für Highlander

    KÖLN Mit einer Funkkampagne und Printanzeigen im Stile einer Fantasy- Story in Stadtmagazinen und Szenetiteln unterstützt die Frankfurter Henninger Bräu AG jetzt ihr Whisky-Malz-Bier Highlander. Die national laufende Kampagne hat die Kommunikationsagentur

    [952 Zeichen] € 5,75