Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

    Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

    Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

    Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

    Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

    Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

    Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf pusht Asien

    Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

    Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

    [2226 Zeichen] Tooltip
    VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

    Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

    Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

    [4987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Medical kann Marktanteile gewinnen

    Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

    GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

    [4837 Zeichen] € 5,75