Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 028

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Auf die Mischung kommt es an

    Endlich! Nachdem den Deutschen in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen wurde, sie beherrschten zwar ihr Handwerk, verstünden aber nichts von integrierter Kommunikation, gab es dieses Jahr den ersten Integrated Lion in Cannes. Prämiert wurde die Kam

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Warm-up für die Cannes Lions

    One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

    Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

    50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

    Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75