Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 034

Business

„Wir wollen der Opus der HAKA werden“

Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die rich

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 34

Business

„Wir wollen der Opus der HAKA werden“

Calamar, das Casual-Label der Bültel-Gruppe, arbeitet an einer klaren Positionierung und POS-Nähe

Zum Wachstum der Salzbergener Bültel-Gruppe haben im vorigen Jahr alle Geschäftsbereiche beigetragen. Der HAKA-Spezialist konnte mit Calamar, Hattric, Camel active (Lizenz) und Private Label 2014 um 14% auf 127 Mill. Euro zulegen. Zu den Linien, die

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

Business

Mit Calamar um den Globus

Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

[8375 Zeichen] Tooltip
100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 38,39

Business

Mit Calamar um den Globus

Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketi

[8375 Zeichen] Tooltip
100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 054

Business

Die Trüffelsucher aus der Oberpfalz

Hosenspezialist Hiltl braucht neue Absatzmärkte und verkauft den Chinesen das Beinkleid für 350 Euro

Mit Glücksgefühlen sind Franz Josef Wolf und Ingrid Scharf, Geschäftsführer des oberpfälzischen Herrenhosenspezialisten Hiltl, nicht durch China gereist. Beim ersten Besuch 2002 kam der Koffer drei Tage später in Shanghai an. Die Dimensionen der Produkti

[4743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 54

Business

Die Trüffelsucher aus der Oberpfalz

Hosenspezialist Hiltl braucht neue Absatzmärkte und verkauft den Chinesen das Beinkleid für 350 Euro

Mit Glücksgefühlen sind Franz Josef Wolf und Ingrid Scharf, Geschäftsführer des oberpfälzischen Herrenhosenspezialisten Hiltl, nicht durch China gereist. Beim ersten Besuch 2002 kam der Koffer drei Tage später in Shanghai an. Die Dimensionen der Prod

[4743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 202

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MODISCHE MEHRKÄMPFER

Wasserfest, winddicht, federleicht – auch eine modische Jacke muss heute vieles sein. Multi-Tasking ist angesagt. Entsprechend setzen die Anbieter auf mehr Funktion, mehr Stauraum, mehr durchdachte Details.

Calamar Ein bisschen Gelb muss sein. Bei Calamar ist dies die Akzent-Leitfarbe der Saison. Sie zieht sich in Form von Kontraststeppungen, Drucken, Paspelierungen und Bändern durch alle Produktgruppen. Bei den Jacken geht ein Formenpark aus Biker-, Fiel

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 202

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MODISCHE MEHRKÄMPFER

Wasserfest, winddicht, federleicht – auch eine modische Jacke muss heute vieles sein. Multi-Tasking ist angesagt. Entsprechend setzen die Anbieter auf mehr Funktion, mehr Stauraum, mehr durchdachte Details.

Calamar Ein bisschen Gelb muss sein. Bei Calamar ist dies die Akzent-Leitfarbe der Saison. Sie zieht sich in Form von Kontraststeppungen, Drucken, Paspelierungen und Bändern durch alle Produktgruppen. Bei den Jacken geht ein Formenpark aus Biker-, F

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter