Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Haushaltsartikel-Hersteller Fackelmann GmbH&Co.KG, Hersbruck, hat unter dem Motto "Mini Cooking Club" eine Produktreihe speziell für Kinder entwickelt. Die in bunten Farben und originellen Formen gestalteten Küchenhelfer im Miniformat sollen beim Na

    [3192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 059

    Service Marketing

    Code-basierte Cross-Promotions mit Christ.de

    Juwelier-Filialist kooperiert mit Fachinger und Hardenberg - Käufer lösen Wertgutscheine ein

    Frankfurt, 23. September. Die Hagener Douglas-Schmucktochter Christ veranstaltet im Herbst mit der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH und dem Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen AG zwei voneinander unabhängige Cross-Promotions. Rechtzeitig vor

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Müller verlost Brillantringe

    Frankfurt, 23. Oktober. "Diamantenfieber" lautet das Kampagnenmotto der neuen (Vor-)Weihnachtspromotion, mit der die Aretsrieder Molkerei Müller den Absatz der seit Juli dieses Jahres zum Unternehmen gehörenden Premium-Desserts "Nestlé la Mousse" ankurbel

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Bereits zum dritten Mal in Folge realisiert die Mainzer Full-Service-Agentur Bartenbach & Co. die Sommerpromotion des tunesischen Rotweins "Edler Vom Mornag AOC" aus dem Hause F.W. Langguth Erben. Vom 1. Juli bis 31. August heißt es im bundesdeutschen H

    [1322 Zeichen] € 5,75