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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 032 bis 033

Business

Expansion der Superlative

Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Intervi

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 32,33

Business

Expansion der Superlative

Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Int

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 027

News

Supergroup macht super Geschäfte

Umsatz der Gruppe ist um 83% gestiegen - Nettogewinn hat sich mehr als verdreifacht

Der britische Modeanbieter Supergroup hat das Geschäftsjahr 2009/10 (2.5.) mit großen Umsatz- und Gewinnsprüngen abgeschlossen. Wie das für die Marke Superdry bekannte Unternehmen aus Cheltenham bekannt gibt, stieg der Umsatz um 83,1% auf 139 Mill. Pfund

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit neuem Streetwear-Bereich

Zum 30. Geburtstag 308 Aussteller und eine Benefiz-Veranstaltung

Die Florentiner Kindermodenmesse Pitti Bimbo feiert vom 21. bis 23. Januar ihren 30. Geburtstag. Er soll sinnvoll gestaltet werden, so Pitti-Generaldirektor Raffaello Napoleone. Demnach geht am Abend des 23. Januar im Teatro Comunale, in Zusammenarbeit mi

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 089

Fashion

Lois

Der Bulle positioniert sich modischer

Die spanische Jeansfashion-Marke Lois will sich auf dem deutschen Markt neu positionieren. Die Handschrift soll deutlich modischer werden. In anderen europäischen Ländern wie Spanien oder Großbritannien ist der Marke mit dem Bullen als Erkennungszeichen d

[1964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 080

London

Wie im Bilderbuch

The Blue Door hat sich zum Cult-Shop entwickelt

London - Vor sechs Jahren hat Catharina Mannerfelt ihren Shop The Blue Door eröffnet. Mit dem Mix aus schwedischem und provenzalischem Landhausstil hat sie einen einzigartigen Einrichtungsstil kreiert, mit dem der Shop Cult- Status erlangte. Von Chelsea

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 118

Business Industrie

"In vier Jahren Nr. 1 bei Casual-Hosen"

Dockers Europa verdoppelt Absatz auf vier Millionen Paar Khakis

Dockers Pants Europe, Amsterdam, Tochter des amerikanischen Jeansanbieters Levi Strauss&Co., schließt nach Angaben des Deutschland-Geschäftsführers Thomas Hiemann das Geschäftsjahr 1998 (30.11.) mit einer verkauften Stückzahl von 4 Mill. Teilen ab. "Das e

[3413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

 
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