Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 152

    Report Media Mediaplanung Agenturen

    Wir sind keine Erbsenzähler

    Über den Beruf des Mediaplaners kursieren sehr antiquierte Vorstellungen. Der Agenturnachwuchs erzählt.

    Wer von vielen Zahlen Ausschlag bekommt, sollte einen Bogen um die Mediaplanung machen. Doch auf reines Erbsenzählen läßt sich der Beruf längst nicht mehr verkürzen. Die Anforderungen sind breitgefächert und die Wünsche der Kunden zum Teil sehr individuel

    [17188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Ein Wunschkonzert für Profis

    Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche werden klar favorisiert

    Was ist Wunsch, was ist Wirklichkeit? Mediaplaner und Marketingexperten haben die Wirtschaftspresse auf dem Prüfstand gestellt. Interessante Antworten gaben die Szenekenner vor allem auf die Frage, wie ihr persönlicher Wunschtitel denn aussehen müßte. T

    [9672 Zeichen] € 5,75