Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

    Frischware

    Für Markenweine gibt es weniger Licht als Schatten

    Marktforscher sehen derzeit mehr Verlierer als Gewinner - Ausnahmen bestätigen die Regel

    Nürnberg, 12. Oktober. Die Marktforscher von Information Resources (IRI) in Nürnberg bestätigen den generellen Befund ihrer Kollegen von Nielsen: Markenweine tun sich schwer in Deutschland, für viele hat sich die Situation 2006 sogar verschärft. Im erste

    [3003 Zeichen] Tooltip
    Absatz-Millionäre im Weinregal - Verkaufte Markenweine im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

    Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

    KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

    [5020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 072

    Journal Sekt/Champagner

    Champagner für alle

    Rekordabsätze nach der Krise - doch die Margen sind zu klein

    Nie wurde in Deutschland so viel Champagner getrunken wie in den letzten drei Jahren. Doch die Absatzrekorde wurden durch drastische Preisnachlässe provoziert - die Margen sind für alle Beteiligten immer noch zu klein. Nur langsam zeichnet sich eine Besse

    [11120 Zeichen] € 5,75