Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Rechnung bei Babykost geht nicht auf

    Lidl kann keine Neukunden unter jungen Familien verbuchen - Insgesamt legen Drogeriemärkte und Discounter bei den Umsätzen zu

    Frankfurt, 19. Januar. Nach den Vorstößen der Discounter bei Babykost dürfte das Fazit für 2005 geteilt ausfallen: Zwar konnten die Discounter laut ACNielsen ihre Umsätze deutlich ausbauen. Die Lidl-Rechnung, mit dem erweiterten Sortiment verstärkt junge

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte und Discounter gewinnen bei Babynahrung – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM
    € 5,75