Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenbranche in der Offensive

    Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

    KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka Schoko & Keks statt zärtliche Männer mit Biß

    BREMEN Mit einem neuen TV-Auftritt für Milka Schoko & Keks der 55-Gramm- Kategorie will Kraft Jacobs Suchard der Marke Milka einen deutlich jüngeren und zeitgemäßeren Anstrich geben. Dieses Ziel vor Augen, hat Young & Rubicam, Frankfurt, eine Spot-Serie i

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Himmlische Versuchung

    In dem neuen Milka-Spot "Heaven" besinnt sich Kraft Jacobs Suchard, Bremen, auf die traditionellen Markenwerte der Tafelschokolade. Der zarte Geschmack und die guten Zutaten der 100-Gramm- Tafel werden in Verbindung zu einer heilen Bergwelt gesetzt. Die A

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Suchard startet Vertrieb von Daim und Marabou

    BREMEN Ab 1. Dezember 1994 übernimmt Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Vertrieb der Sortimente von FreiaMarabou, die bislang von der Kölner Imhoff- Gruppe betreut wurden. Dieser Schritt folgt aus der Übernahme der skandinavischen Freia Marabou AS durch Ph

    [668 Zeichen] € 5,75