Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

    Männer wie du und ich

    fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

    [7166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Zielgruppe Senioren: Der Markt ist jetzt reif

    Hoher Individualisierungsgrad / Abschied von Klischees / Baby Boomer rücken an / Levi's für Oldies

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Fast wie im richtigen Leben hat die Bevölkerungsgruppe in der zweiten Lebenshälfte in den Marketingplänen der Industrie lange Zeit ein Schattendasein geführt. Doch seit die Alten immer

    [9784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Mann ist befreit vom Rollenklischee

    Zwischen Softy und Macho / Markenbewußtsein auch bei Produkten des alltäglichen Bedarfs

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Wenn man Werbung als Spiegelbild gesellschaftlicher Phänomene betrachtet, dann ist was dran am vieldiskutierten neuen Mann. Die Werbeprodukte der USA jedenfalls beschwören eine neue Id

    [6304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

    HORIZONT International

    Nestlé lädt Singles ein zum Flirt beim Kaffee

    USA: Unternehmen entdecken die vernachlässigte Zielgruppe / Produkte für Alleinstehende im Trend

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Der Anteil der Alleinlebenden in den USA steigt zunehmend. Parallel dazu wird eine Zunahme von Produkten und Werbebotschaften erwartet, die sich speziell an Singles richten. Nach Angaben des U.S.

    [5831 Zeichen] € 5,75