Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Premiere unterm Korb

Für die Basketball-Bundesliga beginnt mit dem Start im Abo-TV die Sponsorensuche neu / Skyliners bangen um Opel

Mit der Unterschrift auf dem Vertrag zwischen der Basketball-Bundesliga (BBL) und Premiere ist für den professionellen Basketballsport ein neues Kapitel gestartet - aber auch eines beendet worden. Dunks, Rebounds und Fastbreaks aus Liga 1 laufen nicht meh

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Blick über den großen Teich

Was die Basketball-Bundesliga (BBL) vom amerikanischen Vorbild NBA lernen kann / Top-Sponsor fehlt, Cinestar-Gruppe erweitert Kooperation

Fast wie im Film - wenn am Wochenende die Teams der höchsten deutschen Basketball-Spielklasse in die Saison starten, wird das Logo des Kinobetreibers Cinestar Hallenböden und Shirts der Schiedsrichter zieren. Der Kooperationspartner drückt der Liga seinen

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Trikots unter Wert verkauft

Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

[1416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Geht Fußball die Luft aus?

Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

[4236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DSF will die Tourenwagen wieder auf die Überholspur bringen

Sender überträgt alle STW-Rennen live / Zusammenarbeit mit RTL und IP Event beendet / Sponsoren reagieren verunsichert

FRANKFURT Die Deutsche Supertourenwagen-Meisterschaft steht vor einem Neuanfang. Zwar wird das DSF 1999 alle Rennen live übertragen, doch durch den Rückzug namhafter Werksteams ist der Marktwert der Meisterschaft gesunken. Mancher Sponsor zögert daher noc

[5817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

Terminplaner

Bühne fürs Sponsoring

5. Deutsche Sponsoringtage vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt stehen im Zeichen des Sports

FRANKFURT Zum fünften Mal richtet HORIZONT die Deutschen Sponsoringtage aus. Die Veranstaltung rückt das Sportsponsoring in den Mittelpunkt und findet vom 24. bis 26. Februar im Marriott-Hotel in Frankfurt statt. Das Event wird von der Fachausstellung Spo

[2607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

Report Automarketing

Der Sport läßt die Räder rollen

Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

[5813 Zeichen] € 5,75

 
weiter