Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Französischer Autobauer bewirbt Kleinwagen

    Renault fördert den Fan-Club

    Brühl / Mit einer groß angelegten Werbekampagne schiebt Renault seinen Kleinwagen Clio an. Dazu schaltet der französische Automobilhersteller bis Ende Juli TV-Spots auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Die Commercials wurden unter der Regie vo

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    AUTOMARKT Kampagne betont technischen Nutzwert

    Renault gibt beim Laguna Gas

    Brühl / Mit einer multimedialen Werbekampagne führt Renault die Neuauflage seines Mittelklassemodells Laguna in den Markt ein. Der Auftritt via TV, Print und Plakat unterstreicht die technische Orientierung des Produkts. Mit serienmäßigen Features wie der

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Til Schweiger fährt Renault Clio

    Langfristige Kooperation mit Schauspieler angestrebt / Einführungskampagne betont Dynamik und maskuline Elemente

    BRÜHL Kinoatmosphäre und ein Leinwandstar sollen den neuen Clio von Renault in Fahrt bringen. Mit Til Schweiger am Steuer startet die breite Einführungskampagne für das Kompaktmodell. Dynamik und Humor sollen mehr männliche Kunden überzeugen und dabei die

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bewegter Mann fährt Clio II

    Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

    BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Renault greift Mercedes an

    Franzosen operieren erstmals mit vergleichender Werbung

    BRÜHL Renault setzt als einer der ersten Werbungtreibenden vergleichende Werbung ein. In einer aktuellen Kampagne für ein multifunktionales Notrufsystem bringt Agentur Publicis Wettbewerber Mercedes-Benz ins Spiel. Eine Printanzeige, in der die Marke mi

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SPEKTAKEL-->"Ein Massenspektakel, das sich längst rationaler Betrachtung entzieht", nannte im September 1987 Horizont die Internationale Automobil- Ausstellung (IAA) in Frankfurt und fragte bei den Werbe- und Pressestellen großer Automobil-Hersteller an,

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Renault drückt aufs Gas

    Megane rast in Golfklasse / Etat: Dreißig Millionen Mark / Ziel: Deutsche Top four bis 1997

    BRÜHL Die deutsche Renault AG will mittelfristig zu den vier stärksten Auto-Generalisten in Deutschland zählen. Der neue Míegane soll dazu in der Golfklasse mit anfänglich zwei Modellvarianten die Absatzschneise schlagen. "Wir wollen in das Kompaktklass

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Renault lädt Modell Laguna emotional mit Technik auf

    BRÜHL Die Deutsche Renault AG konturiert das Markenprofil des Laguna in einer rund 12 Millionen Mark teuren Printkampagne. Auf dreiseitigen Anzeigenstrecken, die in überregionalen Tageszeitungen, Autotiteln und Nachrichtenmagazinen erscheinen, unterstreic

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Renault setzt Safrane ins Bild

    Selektive Kampagne für Topmodell wirbt mit neuen Werten

    BRÜHL Für sein Oberklassemodell Safrane geht die Deutsche Renault AG jetzt in der Werbung neue Wege. Über kontinuierliche Anzeigenschaltungen mit provokanten Headlines appelliert der französische Autobauer an ein verändertes Bewußtsein: Weniger Technik, d

    [979 Zeichen] € 5,75