Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 133

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    VDZ-Angebot bringt die Printplanung nach vorn

    Was den Großverlagen recht ist, ist dem VDZ jetzt billig: Umfeldplanung in Zeitschriften wird erleichtert. Der Verband bietet dazu ab Herbst mit einem verlagsübergreifenden Themenplaner via PZ-Online die notwendigen Basis- Instrumente im Internet an.

    Eines scheint sicher: Frauenzeitschriften mit neuen Diäten oder Frisuren verkaufen sich in der Regel besser als solche ohne. Also versorgen uns die Verlage in beständigem Rhythmus mit Themen wie "Schlank durch Erdbeeren" oder "Kurz in den Sommer". Einzige

    [6060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 122

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Per Mausklick zum VDZ-Datenmarktplatz

    PZ-Online und der Nutzwert für Planer und Werbetreibende / Tips und Tricks für den täglichen Umgang / Großverlage mit eigenem Online-Angebot vertreten

    Seit Mai können Mediaplaner, Werbetreibende und Verlagsleute auf PZ- Online, den Internet-Service des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), zurückgreifen. HORIZONT hat sich beim Bonner Verband umgehört und PZ- Online getestet. Der 8. Mai 1996

    [11359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 050

    Medien Nachrichten

    VDZ liefert Media-Daten

    Zeitschriftenverleger planen gemeinsamen Online- Dienst / Konkurrenz belebt das Geschäft

    BONN Für die Idee, ab April 1996 eine gemeinsame Media-Datenbank für alle Verlage einzurichten (HORIZONT 39/95), wird der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) landauf, landab gelobt. Skepsis herrscht nur bei den Konkurrenten. Sie glauben, das bes

    [2709 Zeichen] € 5,75