Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Extra-Ideen bringen die Preise

    Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

    Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ritter Slagman für DVR: Die Hamburger Agentur Ritter Slagman hat einen Auftritt für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) entwickelt. Die Jugend-Kampagne "Hast Du Größe? Fahr mit Verantwortung" umfasst einen crossmdedialen Mix aus Anzeigen, Freeca

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Englischsprachige Länder räumen ab

    Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

    Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

    [1745 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes ist vielen zu teuer

    Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

    Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

    [5232 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

    Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

    Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Gold für Kolle Rebbe in New York: Mit einer goldenen und einer silbernen Medaille war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe beim diesjährigen ADC Wettbewerb in New York die erfolgreichste deutsche Agentur. Der amerikanische Art Directors Club belohnte den b

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

    Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

    [2042 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Vierfacher Sieg für Teamgeist

    ADC wählt je zwei Duos zum Talent und Junior des Jahres

    Eine schwierige Entscheidung hatte die Jury des ADC-Nachwuchswettbewerbs "Talent des Jahres" und "Junior des Jahres" zu treffen. Das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten veranlasste die 22 ADC-Kreativen zur Verdoppelung der verteilten Meriten. Jeweils z

    [2104 Zeichen] € 5,75