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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 028

    Handel

    Standort Innenstadt: Wie sich Händler, Polizei und Kommunen gegen Kriminalität und Schmutz wehren

    Die Stadt, der Müll und die Saubermänner

    Kunden und Geschäftsleute fühlen sich in Deutschlands Innenstädten zunehmend unwohler. Ladendiebe, aggressive Bettler, organisierte Banden und Dreck machen dem Einzelhandel in der City das Leben schwer. Vor allem in Großstädten blüht die Kriminalität. Ord

    [12176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 020

    Handel

    Jacadi

    Der 16. Laden eröffnete in Nürnberg

    up München - Annemarie Rösler ist seit Dezember neue Franchisenehmerin von Jacadi. Sie bietet auf 105 m2 in Nürnberg, Bankgasse/ Ecke Lorenzer Platz, die gesamte klassische Jacadi Palette mit Kinderbekleidung bis 12 Jahren, Schuhen, Babyausstattung, Gesch

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 028

    Handel

    Tatort Einzelhandel: Welche Erfahrungen macht der Handel mit Detektivkooperativen?

    Gemeinsam auf der Pirsch

    TW Frankfurt - Detektivkooperativen schießen seit einiger Zeit wie Pilze aus dem Boden. Einzelhändler eines Standortes tun sich dabei zusammen und teilen sich die Kosten für einen privaten Sicherheitsdienst, der durch die Straßen patrouilliert. Welche Erf

    [7605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 021

    Handel

    TW-Testclub zur Verkehrssituation: Händler fühlen sich ins Abseits gedrängt

    Aufgestaute Beunruhigung

    bm Frankfurt - "Nichts geht mehr" hören Kunden und Händler immer öfter - Staumeldungen im Radio, verstopfte Zufahrtsstraßen und Innenstädte, volle Parkhäuser. Die Kunden haben keine Lust mehr auf den beschwerlichen Weg in die Cities. Und wo bleibt der Han

    [6033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonstart Jeanswear/Young Fashion: Verhalten mit ersten Lichtblicken

    Westen, Sweats und Leder starten durch

    sk/ke Frankfurt - Das Geschäft mit Frühjahrsware läuft noch nicht auf Hochtouren. Trotzdem gibt es bei Jeanswear und Young Fashion schon erste gute Themen, auch wenn der Umsatz bis jetzt noch hinter dem Vorjahr zurückbleibt. Die "richtigen" Umsätze erwart

    [8268 Zeichen] € 5,75