Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 038

IT und Logistik

Coop lässt Passanten scannen

Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Riesen-F

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 38

IT und Logistik

Coop lässt Passanten scannen

Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Ries

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Edeka Minden fährt auf Drive ab

Region plant ein Dutzend Abholmärkte – Option Online-Lieferservice wird geprüft – Erste Drive-Station von Coop@home

Minden. Edeka Minden-Hannover probiert ein Drive-in-Konzept aus. Der Mix aus Internet-Supermarkt und Abholstation ist für ein Dutzend Standorte geplant. Das Sortiment beschränkt sich zunächst auf mehrere hundert Artikel. Coop Schweiz testet seit kurzem in Zürich.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Edeka Minden fährt auf Drive ab

Region plant ein Dutzend Abholmärkte – Option Online-Lieferservice wird geprüft – Erste Drive-Station von Coop@home

Minden. Edeka Minden-Hannover probiert ein Drive-in-Konzept aus. Der Mix aus Internet-Supermarkt und Abholstation ist für ein Dutzend Standorte geplant. Das Sortiment beschränkt sich zunächst auf mehrere hundert Artikel. Coop Schweiz testet seit kurzem in Zürich.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Migros wächst mit Lieferservice LeShop

Online-Shop legt zweistellig zu - Viele Kunden bestellen über i-Phone - Mobile Commerce ist ein strategisches Geschäftsfeld

Zürich. LeShop wächst weiter zweistellig. Der internetbasierte Lieferservice, der zu Migros gehört, legt beim Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Viele Bestellungen treffen bereits per i-Phone ein. Neben Tesco ist der

[3249 Zeichen] Tooltip
STETIG AUFWÄRTS - LeShop.ch: Entwicklung des Umsatzes in Millionen CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

LeShop wächst kräftig in 2009

Zürich. Der internetbasierte Lebensmittelhändler LeShop verzeichnet für das vergangene Jahr ein Umsatzplus von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der zur Migros-Gruppe gehörende Schweizer Online-Shop lieferte Lebensmittel (inklusive Frische und TK) und No

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

LeShop legt zweistellig zu

Viele Neukunden und Tiefgekühltes aus eigener Hand

Zürich. LeShop hat den Umsatz im ersten Halbjahr 2009 um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der zur Migros-Gruppe gehörende Online-Shop lieferte Lebensmittelund Nonfood für umgerechnet 43,1Mio. Euro aus. LeShop kommt im ersten Halbjahr 2009 au

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

IT und Logistik

Coop Schweiz baut Lieferservice aus

Basel. Die Coop Schweiz baut ihren Web-basierten Lebensmittel-Lieferservice Coop@home weiter aus. Ab sofort werden auch gekühlte Produkte "bis ins hinterste Tal der Schweiz" geliefert, und zwar von der Schweizerischen Post mit einer speziellen Kühlbox. A

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

IT und Logistik

LeShop ist weiter auf Erfolgskurs

Zürich. Der zum Schweizer Migros-Konzern gehörende Lebensmittel-Lieferservice LeShop steigerte in den ersten neun Monaten 2008 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 25,6 Prozent auf umgerechnet rund 51 Mio. Euro. Damit etabliert sich LeShop

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter