Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 032 bis 034

    Journal

    „Kontinuität und ein klares Markenbild“

    Im Kampf um Marktanteile setzen Marken immer wieder Preispromotions ein. Welche Gefahren damit einhergehen und welchen Herausforderungen sich Marken in der digitalisierten Welt stellen müssen, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview

    Herr Dr. Adlwarth, vor zehn Jahren war Facebook gerade erst gegründet. Ist Markenführung in der digitalen Ära schwieriger geworden? Sicherlich ist es schwieriger geworden. Die Zahl der Touchpoints, an denen der Verbraucher mit der Marke in Berührung k

    [11029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 32,34

    Journal

    „Kontinuität und ein klares Markenbild“

    Im Kampf um Marktanteile setzen Marken immer wieder Preispromotions ein. Welche Gefahren damit einhergehen und welchen Herausforderungen sich Marken in der digitalisierten Welt stellen müssen, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview

    Herr Dr. Adlwarth, vor zehn Jahren war Facebook gerade erst gegründet. Ist Markenführung in der digitalen Ära schwieriger geworden? Sicherlich ist es schwieriger geworden. Die Zahl der Touchpoints, an denen der Verbraucher mit der Marke in Berühru

    [11029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 036 bis 038

    Journal

    „Starke Kunden-Magnete“

    Im Kampf um die Regalplätze im Handel steigt die Konkurrenz durch Handelsmarken. Wie es die Top-Marken dennoch geschafft haben und wann Marken gut für die Zukunft vorbereitet sind, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview.

    Herr Dr. Adlwarth, worin liegt das Erfolgsgeheimnis der Top-Marken? Das generelle Erfolgsgeheimnis gibt es sicherlich nicht. Es ist eher ein situationsgerechtes Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aktivitäten. Sehr häufig aber haben die Sieger Innovat

    [8285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

    Journal

    "Prima Klima für die Marke"

    Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

    Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

    [12705 Zeichen] € 5,75