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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

    Kunden

    Neuerscheinung: Spiegel-Dokumentation Outfit 4 mit noch stärkerem Fokus auf die Marken in der Mode

    Pause beim Modeshopping

    ma Frankfurt - Männer und Frauen kaufen heute nicht nur weniger Bekleidungsartikel als vor drei Jahren. Sie zahlen dafür zumindest im Westen auch fast durchgängig niedrigere Preise. Das zeigt ein Blick in die neue Spiegel-Studie Outfit 4. Die TextilWirtsc

    [8767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Standort: Nach welchen Kriterien Kunden sich ihre bevorzugten Einkaufsorte aussuchen

    Das wahre Erlebnis ist immer noch die Ware

    ma Frankfurt - Nicht Unterhaltung, Events und Glitzer sind bestimmend für die Wahl der bevorzugten Einkaufsgegend. Es ist vor allem das gute Warenangebot, mit dem man Kunden an sich binden kann. So das Ergebnis einer Studie der Universität Köln. Ein Ese

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 027

    Kunden

    Ladenselektionen (9): Wo die Kunden Unterwäsche kaufen

    Nur teure Wäsche im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Rund zwei Drittel der Kunden versorgen sich in Kauf- und Warenhäusern mit Unterwäsche. Quer durch alle Altersklassen, sozialen Schichten oder Modeinteressen kaufen rund 40 bis 50% der Männer und Frauen ihre Wäsche in den Kauf- und Warenhä

    [1529 Zeichen] € 5,75