Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 046

    Medien

    Digital-TV Primacom will mit interaktivem Fernsehen gegen Premiere World punkten / Bis Ende des Jahres sollen 220000 Haushalte erreicht werden

    Programm-Regatta auf dem Rückkanal

    Vom TV-Niemand möchte Primacom zum Fahnenträger der digitalen Revolution im TV-Kabel werden.

    HORIZONT: 80 Programme soll das Digital-Bouquet der Primacom umfassen. Welche klaffenden Lücken wollen Sie damit in der deutschen TV-Landschaft schließen? Nakul Dewan: Ich sehe in Deutschland keinen Mangel an TV-Programmen. Aber ich glaube, dass sich

    [11394 Zeichen] € 5,75