Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Neue Bücher

    Erkenne den Markenwert

    Namhafte Autoren stellen Verfahren und Werkzeuge zur Markenbewertung in gründlichen Fallstudien vor

    Kein Geringerer als François VI., Herzog von La Rochefoucauld, Prince de Marcillac, französischer Schriftsteller ("Betrachtungen oder moralische Sentenzen und Maximen"), Offizier, Gegner Richelieus und Mazarins sowie Anhänger der Fronde, liefert dem Berli

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

    Jedes Business ist Show-Business

    Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Die Macht des Einzelnen «Eine gesunde globale Gesellschaft muss heute stets aufs neue das richtige Gleichgewicht zwischen Lexus und Olivenbaum finden». Mit solch trefflichen Symbolen für eine globalisierte Welt lässt Thomas L. Friedman, außenpolitischer

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Geheimsprache EssenDaß sie auch eine Menge von Werbung versteht, beweist die österreichische Marktforscherin Dr. Helene Karmasin mit der glücklichen Titelfindung für ihr neuestes Buch. Der Titel "Die geheime Botschaft unserer Speisen Was Essen über uns au

    [4671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

    [5126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    STANDARDLEXIKON: Wolfgang J. Koschnick ist ein Glücksfall für die Publizistik der Marketing- und Kommunikationsbranche. Besessen verfolgt er seit Jahren die Entwicklungen der diversen Disziplinen, die Bildung ihrer Standards und ihre Veränderungen, die ne

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Neue Bücher

    Fachliches unterhaltsam geboten

    Buch-Neuerscheinungen, die sich zur Abwechslung darum bemühen, nicht zu langweilen und trotzdem Lehrreiches zu bieten

    Marketing-Konzepte, Markentechnik und Image-Design, Outplacement und Altern (des Managers) - hin und wieder bemühen sich Autoren, im schwerblütigen Markt der Sach- und Fachbücher durch sprachliche Munterkeit und sogar Esprit aufzufallen. Markig und mit

    [5452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 030

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs / Erwin Dichtl / Walter Eggers (Hrsg.), Beck-Wirtschaftsberater im DTV, München, ISBN 3-406- 36752-6, 16,80 Mark Um Grundidee, Varianten und Funktionen der Markierung von Waren und Dienstleistungen,

    [3141 Zeichen] € 5,75