Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

    Unternehmen

    LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

    Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

    Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

    Unternehmen

    touristik 1-2-Fly will effizientere Angebote machen

    Neue Reiseangebote

    Hannover / Der Reiseveranstalter Trans-Europa-Reisen (1-2-Fly) will für die Sommersaison 2001 vier statt zwei Urlaubskataloge auf den Markt bringen. Bisher veröffentlichte das Unternehmen einen Haupt- und einen Griechenlandkatalog. Zusätzlich stellen die

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

    Unternehmen

    Edel und Disney erweitern ihre Kooperation bei Musik

    Burbank / Hamburg Walt Disney, Burbank (Kalifornien), vertieft die Zusammenarbeit mit der Hamburger Edel Music AG. Im Dezember 1998 haben Edel und Disneys Musiktochter Buena Vista Music Group einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Rechte an sämtlichen T

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die neue Nielsen-Dimension

    Nielsen Marktforschung hat seine Strategie für das geeinte Europa vorgestellt

    tat. Frankfurt - Unter Einsatz innovativer Technologien wie Single Source und Category Manager strebt die A.C. Nielsen GmbH verstärkt langfristige Kundenbindungen und die Senkung der Produktionskosten an. Unabhängig vom Fullservice-Paket soll es fortan ma

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Marktforschung bekommt Konkurrenz aus USA

    Research Systems und Information Resources bauen Präsenz in Europa aus

    uli. New York - Zwei US-Marktforschungsunternehmen, Information Resources Inc. (IRI) und Research Systems Corp., streben im Zuge ihrer Expansionspolitik nach Europa. Research Systems (RSC), bereits seit längerem mit zwei Tochtergesellschaften in London un

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Joint Venture: Die Markt & Technik Verlag AG (M & T), Haar bei München, hat mit der Unis Corporation Ltd. in Brno (Brünn) die Access & Agora CSFR gegründet. Das Unternehmen, an dem M & T zu 52 Prozent beteiligt ist, wird in der CSFR mit 30 Mitarbeitern de

    [4410 Zeichen] € 5,75