Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer WC-Reiniger soll Umpositionierung bringen

    HAMBURG Die Lever GmbH will mit der Einführung ihres neuen Domestos WC- Reinigers eine Umpositionierung der Marke Domestos erreichen und damit das Image eines aggressiven Reinigers abschütteln. Mit dieser Absicht wirbt die Lever GmbH, Hamburg, derzeit auf

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Das Viss-Putzteam geht on air

    Teamgeist steht in der neuen Lever-Kampagne im Mittelpunkt

    HAMBURG Mit einem Team von Reinigungsmännchen versucht Lever, die Marke Viss im Markt neu zu profilieren. Seit kurzem sind in den großen TV-Sendern zwei Spots on air, die Scheuermilch und Badreiniger bewerben. Kleine grün- weiße Gestalten, die wie Heinz

    [1806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Johnson wax startet Spots für Pronto-Holzreiniger

    HAAN Die Johnson wax GmbH will für ihren neuen Pronto-Holzreiniger ab Anfang Februar 1995 drei leicht variierende Spots in führenden Privatsendern sowie Kabel 1 schalten (Agentur: DDB, Frankfurt). Der Claim lautet:"Wenn Sie ihn nicht brauchen, Ihr Holz br

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkel startet Relaunch für Sidolin Cristal-Reiniger

    DÜSSELDORF Mit einer neuen TV-Kampagne ab Ende März beziehungsweise Anfang April 1995 kommuniziert die Düsseldorfer Henkel KGaA den Relaunch ihres Sprühreinigers Sidolin Cristal Glas & Flächen (Agentur: TBWA, Düsseldorf). Der TV-Spot, der in führenden Pri

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkel relauncht General und startet TV-Kampagne

    DÜSSELDORF Mit einer neuen TV- Kampagne wirbt die Henkel KGaA, Düsseldorf, ab Dezember für ihren relaunchten Haushaltsreiniger General. Mit verbesserter Rezeptur - geblieben ist der Bergfrühling-Duft - wird das Produkt in Flaschen angeboten, die recycelt

    [462 Zeichen] € 5,75