Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 53

    Länderreport Italien

    Acetum investiert in die Marke Mazzetti

    Hersteller von Aceto Balsamico fährt 360 Grad-Kampagne in Deutschland – Neues Holzfasslager in Betrieb genommen

    Kein anderer Balsamico-Hersteller investiert so viel in die Marke wie Mazzetti. Dies sorgt für eine vergleichsweise stabile Entwicklung – auch bei rückläufigem Markt.

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

    Länderreport Italien

    Mazzetti investiert weiter in Balsamico-Markt

    Anbieter in Deutschland konsolidieren sich – Produktionsgesellschaft Acetum baut neues Reifelager

    Als führender Anbieter von Aceto Balsamico in Deutschland sieht Mazzetti in der aktuellen Konsolidierung des Marktes auch Chancen und baut seine Reifekapazität weiter aus.

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 57

    Länderreport Italien

    Mazzetti hält ein Viertel des Balsamico-Marktes

    Essighersteller will neue Verzehranlässe für Aceto Balsamico schaffen – Lagerkapazität wird weiter vergrößert

    Um fast 24 Prozent ist die Marke Mazzetti 2020 in Deutschland gewachsen. Eine neue Kampagne und eine neue Ausstattung sollen die Position stärken.

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 45

    Länderreport Italien

    Mazzetti behauptet Marktführerschaft

    Acetum Marke gewinnt an Gewicht – Marketingkampagne „The Italian Art of Dressing“ startet in Deutschland

    Cavezzo/Walluf. Der auf Aceto Balsamico di Modena spezialisierte Hersteller Acetum kommt mit seiner Hauptmarke Mazzetti in Deutschland weiter voran.

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 056

    Länderreport Italien

    Mazzetti fährt mit klassischer Kampagne fort

    Kommunikation auf allen Kanälen – Bianco wird stärkstes Einzelprodukt im Sortiment

    Cavezzo. Der Essigproduzent Mazzetti will für mehr Rotation im Regal sorgen und die Marke stärker beim Verbraucher verankern.

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 56

    Länderreport Italien

    Mazzetti fährt mit klassischer Kampagne fort

    Kommunikation auf allen Kanälen – Bianco wird stärkstes Einzelprodukt im Sortiment

    Cavezzo. Der Essigproduzent Mazzetti will für mehr Rotation im Regal sorgen und die Marke stärker beim Verbraucher verankern.

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Kattus startet Sommerpromotion

    Frankfurt, 13. Juni. Die Theodor Kattus GmbH, Maisbach, Spezialist für internationale Feinkost, wird bis Ende August in einer nationalen Sommerpromotion ihr Sortiment unterstützen. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Mediterranien - heute Italien, morgen G

    [839 Zeichen] € 5,75