Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten mit der Krücke

    Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

    [8725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 049

    Karriere Trend

    AGMA startet Seminare über Media-Analyse

    Frankfurt / Über die Hintergründe der Media-Planung und die Bedeutung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AGMA) soll eine Seminarreihe von Media-Micro-Census (MMC) aufklären. Ab 8. Februar können sich Forscher und Planer bei Agenturen und Werbungtreibe

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    PIN-Daten für bessere TV-Planung

    PIN-Daten sind ab sofort abrufbar / Flexible Zielgruppendefinitionen möglich / PC # TV im vierten Quartal in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Personenindividu elle TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) ermöglichen es den Agenturen von nun an, die Zielgruppenansprache effizienter zu gestalten. TV- Planung durch reine TKP-Optimierung wird zum Auslaufmodell. "Mittelfristig müssen alle Agenturen

    [3608 Zeichen] € 5,75