Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 224

    Business Industrie

    Strukturwandel geht weiter

    Neue Studien über geänderte Anforderungen an den Außendienst

    Wie in allen Sparten der Textil- und Bekleidungsbranche vollzieht sich auch im Außendienst der Unternehmen bedingt durch die Marktentwicklung ein tiefgreifender Wandel. Handelsvertreter und Reisende werden zunehmend vor neue Aufgaben gestellt. Die Kunden

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 102

    Wohnen

    Bettwaren

    Den Karren in Zukunft gemeinsam schieben

    Bettwaren haben also als einzige Warengruppe mit Pari abgeschlossen, meldet der Heimtextilien-Verband, Wuppertal. Eine erfreuliche Mitteilung im ansonsten eher vom Minus geprägten Umfeld. Bettwaren sind offensichtlich Produkte, bei denen noch echter Nachh

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 102

    Wohnen

    Bettwaren

    Den Karren in Zukunft gemeinsam schieben

    Bettwaren haben also als einzige Warengruppe mit Pari abgeschlossen, meldet der Heimtextilien-Verband, Wuppertal. Eine erfreuliche Mitteilung im ansonsten eher vom Minus geprägten Umfeld. Bettwaren sind offensichtlich Produkte, bei denen noch echter Nachh

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 083

    Modezentren

    CDH-Studie

    Wieviel verdienen Handelsvertreter ?

    TW Frankfurt - Die Gehaltsstruktur von Handelsvertretungen ist Gegenstand einer Studie, die jetzt vom Forschungsverband der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH), Köln, in der dritten und aktualisierten Auflage he

    [905 Zeichen] € 5,75