Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Wir sehen im TV-Markt seit einer Dekade sinkende Preise. Es kann niemandem daran gelegen sein, dass eine ganze Industrie kaputt geht." Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, Unterföhring "Das ist ein brutales Spiel." Christian Schlot

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

News

Teleshopping erreicht 2009 Rekordumsatz

Online-Shops als Wachstumstreiber bei den Einkaufsendern

Teleshopping erfreut sich in Deutschland anhaltend großer Beliebtheit und baut seinen Marktanteil weiter aus. Die drei großen Anbieter QVC, HSE24 und 1-2-3.TV haben ihre Umsätze im vergangenen Jahr zum Teil deutlich gesteigert, das Marktvolumen beträgt j

[2477 Zeichen] Tooltip
MODE LIEGT VORN - Anteil der Sortimente am Umsatz von HSE24 im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heidi zeigt der Krise die Zähne

Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

[9556 Zeichen] Tooltip
Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Rechte-Poker wird zum Bluff

Der Streit zwischen Kartellamt und DFL spielt den etablierten Fußball-Sendern in die Karten - Premiere noch mehr als der ARD

Das Bundeskartellamt hat der DFL den Ball zugespielt - was die Liga daraus macht, ist offen. Das Spiel auf Zeit könnte genau das verhindern, was die DFL wollte: mehr Wettbewerb.

[9204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Report Standort NRW

Cyber-City am Rhein

Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

extra onlinemarketing

Partner helfen auch dem Image

Affiliate-Marketing ist bei großen Unternehmen salonfähig geworden / Partner und Agenturen haben sich professionalisiert

Nach den kleinen Unternehmen entdecken auch Markenartikler das Instrument für den Vertrieb und zur Imagewerbung. Letztere stößt nicht immer auf Gegenliebe.

[5090 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte verwendet Affiliate-Marketing - Frage: Welche Online-Marketing-Instrumente setzen Sie ein? - Angaben in Prozent

Suche nach Verbündeten liegt im Trend - Frage: Wie stark werden Sie folgende Online-Marketing-Instrumente ausbauen?
€ 5,75

 
weiter