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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

    Fashion

    B&B BARCELONA

    Fashion Festival

    Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

    Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

    [9853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Marlies Dekkers spielt mit Formen

    Die holländische Dessous-Designerin setzt auf eigene Läden

    Marlies Dekkers überlässt nichts dem Zufall. Bei der Eröffnung ihres ersten Stores in Paris scheint die holländische Dessous-Designerin überall gleichzeitig zu sein. Nach dem Besuch der Boutique in der Rue du Cherche Midi empfängt sie in einem gräflichen

    [2550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

    Business Thema

    American Spirit aus Amsterdam

    Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

    Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 052

    Industrie

    Miltenberger: Lagerfeld-Lizenz erweitert, Start mit Daniel Hechter Femme

    Die DOB-Premiere

    mo Miltenberger - Im 51. Jahr ihres Bestehens wagt die Miltenberger Otto Aulbach GmbH einen Quantensprung: Mit dem Start der Lizenz Daniel Hechter Femme zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 feiert der unterfränkische HAKA- Spezialist seine Premiere in der Dame

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 190

    Industrie

    More & More: Wichtige Investitionsphase wurde abgeschlossen

    Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    bd Düsseldorf - Mit Investitionen in Vertrieb, Warenbeschaffung und mit dem Umzug in ein größeres Gebäude in Starnberg hat der Young-fashion- Spezialist More&More Vertriebs GmbH die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Das 1982 gegründete Unternehmen

    [4598 Zeichen] € 5,75