Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 070

    New Economy

    Porträt Der Reutlinger Dienstleister 21 Torr hat sich integrierte Kommunikation und Markenführung vom Internet aus auf die Fahne geschrieben

    Weniger ist mehr und das Beste fürs Auge

    21 Torr hat sich von der schwäbischen Provinz aus zum bundesweit agierenden Netzwerk entwickelt.

    Reutlingen / 21 Torr - Der Name ist ungewöhnlich und sperrig: Bei der Namensfindung des New-Media-Dienstleisters haben sich die Kreativen der früheren physikalischen Maßeinheit Torr bedient, die den Druck angibt - im Falle von 21 Torr den optimalen Druck

    [7153 Zeichen] Tooltip
    21TORR Mediennetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

    Interactive Multimedialkonzepte

    Jagen und gejagt werden

    Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

    Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

    [15740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

    Leute

    Zwei kreative Qualitätsschmiede

    Anette Scholz und Michael Volkmer setzen auf individuelle Multimedia- Lösungen / Wettbewerbserfolge geben ihnen recht

    WIESBADEN 25 internationale Auszeichnungen hat die Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer für innovative CD-Roms kassiert. Beim Werbefestival in Cannes wurde mit dem Internet-Auftritt des Büromöbelklassikers UMS zum erstenmal eine ihrer Websites prämiert: ww

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 120

    HorizontMagazin Werbung 2046

    Schöne neue Welt

    Werbe-Erlebnisse anno 2049 - ein Szenario ohne Gewähr

    Es ist 7.00 Uhr, 20. Mai 2049: Der Raum füllt sich mit Licht. Leise Musik ertönt. Auf den Biorhythmus abgestimmte Vogelstimmen dringen an mein Ohr. Langsam erwache ich. Recke mich. Und erwecke damit meinen Personal-Newsletter zum Leben. "Guten Morgen", tö

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Schäfer, 36, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brauerei C. & A. Veltins, verläßt das Unternehmen zum 31. August und wechselt in die Geschäftsführung der Kruse Handschuhe GmbH in Köln. Er ist dort für die Geschäftsbereiche Marke

    [8630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

    Interactive Nachrichten

    Libri bringt Buchhändler online

    Eine Million Bücher warten auf der von Sinner + Schrader realisierten Site auf Kundschaft / Kooperation mit dem Einzelhandel

    FRANKFURT Gleich zu Beginn der 49. Frankfurter Buchmesse gab es einen Paukenschlag in Sachen E-Commerce. Der Hamburger Buchgrossist Lingenbrink schaltete seine Website frei - eine der ehrgeizigsten und anspruchsvollsten deutschen Internet-Anwendungen in d

    [5531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Schwäbische Multimedia-Pioniere mit großer Bodenhaftung

    Eurotel New Media arbeitet bereits seit zehn Jahren als Spezialist für Datenkommunikation / Der größte Kunde ist Microsoft

    HERRENBERG Eine schwäbische Kleinstadt ist der Sitz einer der dienstältesten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Eurotel beschäftigte sich mit Datenkommunikation schon zu einem Zeitpunkt, als eine Overheadfolien- Präsentation schon unter den Begriff Multim

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R005 (V)

    Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

    Mach mit, mach's besser

    Verschiedene Ansätze, wie mit Multimedia geworben werden sollte / Erfolgreiche Instrumente

    Interaktive Medien sollten längst ihren festen Platz im Marketingmix jedes Werbetreibenden haben. Ob Werbespiel, CD-ROM-Direktmarketing oder via Online- Netzwerk: Jetzt kommt es auf das "Wie?" an. Bekanntlich wächst die Zahl der Multimedia-PCs in den Ha

    [7624 Zeichen] € 5,75