Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Was nun, Herr Sendlmeier?

    McCann: Gruppenchef Helmut Sendlmeier über den Opel-Etatverlust, seine Rolle im Pitch und die Auswirkungen auf die Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Für McCann-Erickson war es ein Schock. Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit hat sich Opel entschlossen, seinen kompletten Werbeetat - mit Ausnahme des Digitalgeschäfts - bei der Interpublic-Tochter abzuziehen. Im Interview mit HORIZONT macht Gruppenchef Helmut Sendlmeier deutlich, dass McCann von dieser Entscheidung überrascht wurde. Bis zuletzt hatte man gehofft, zumindest Teile zu behalten.

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Opel will neue kreative Impulse

    Autobauer schreibt internationalen Etat aus / Pitchberater an Bord

    Der langjährige McCann-Kunde Opel lässt um seinen Etat pitchen. Bei der Ausschreibung geht es um das internationale Geschäft, das von der GM Automotive Group um CEO Ruber Iglesias betreut wird - allerdings nicht um die europaweite Steuerung, sondern um d

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, wird Aufsichtsratsmitglied bei Miroma. Glock soll das Londoner Unternehmen, das auf Medi

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

    Agenturen

    Problemkunden werben weiter

    Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

    Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

    [5670 Zeichen] € 5,75