Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Beiersdorf-Manager Patrick Bochet wechselt zu Varta Der Batteriekonzern Varta lädt seine Führungsriege auf: Von Beiersdorf wechselt Patrick Bochet, 40, zur Sparte Varta Consumer Batteries. Er fungiert dort als International Marketing Director im Bereich

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gallo baut TV-Presenting aus

    Weinmarke verlängert Kochshow-Sponsoring ins Internet

    Die kalifornische Weinmarke Gallo Family Vineyards baut ihre Präsenz bei der Vox-Kochshow "Das perfekte Dinner" aus. Zusätzlich zu den Sponsorhinweisen vor und nach der Show und in den Werbeinseln geht eine Subsite rund um das Thema Wein auf www.vox.de o

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Early Adopter geben den Ausschlag

    IP-Studie: Beim Launch von schnelldrehenden Konsumgütern ist rasche Verbreitung erfolgsrelevant / Trendsetter gelten als Multiplikatoren

    Die gezielte Ansprache von Trendsettern ist bei der Einführung von Produkten im Markt für schnelldrehende Konsumgüter erfolgsentscheidend. Das geht aus einer vom Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland vorgelegten Studie hervor, für die das Marktforschungsun

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Drei TV-Kontakte verdoppeln den Kaufanteil - Zusammenhang von TV-Penetration und Einkaufsverhalten

    Kleine, aber feine Zielgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75