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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 56,57

    Fashion

    „…am liebsten in Farbe“

    Wer zu Abseits in Stuttgart geht, sucht individuelle Mode. Dafür hat sich Inhaber Winni Klenk in mehr als 20 Jahren einen Namen gemacht. In diesem Frühjahr wollten seine Kunden vor allem Farbe.

    Wenn Winni Klenk in seinem Laden steht, kommt er so richtig in Fahrt. „Ich bin jeden Tag hier, wenn ich nicht auf Einkaufstour bin“, sagt der Stuttgarter. „Ich liebe das: Wenn eine Kundin aus der Kabine kommt und ich sehe, wie gut sie sich selbst gef

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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Apropos startet mit E-Commerce

    Das Online-Geschäft wird von einer eigenen Abteilung in Köln gesteuert

    Das Top Fashion-Unternehmen Apropos mit Geschäften in Köln und Düsseldorf startet am heutigen Donnerstag mit einem Online-Shop. "Wir übersetzen die Idee des Concept-Stores ins Internet. Da sehen wir eine Marktlücke", sagen die Inhaber Klaus Ritzenhöfer u

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 024

    Fashion

    The Sixties

    Minis. Courrèges-Kleider. Mäntel mit Dreiviertel-Arm: Die 60er melden sich zurück. Ein optimistisches Zeichen in einer schwierigen Zeit.

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