Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 017

    Frischware

    Hähnchenbranche setzt auf Wachstum

    Konsum wird weltweit zunehmen - EU-Produzenten steigern Export deutlich - Unternehmen planen neue Schlachthöfe

    Frankfurt. Ungeachtet einiger Proteste in Deutschland steigert die deutsche Geflügelbranche ihre Produktion. Dabei setzt sie auf steigenden Konsum im Heimatland und auf zunehmenden Export. Die derzeit heftigen Proteste durch Bürgerinitiativen und Tiersc

    [4258 Zeichen] Tooltip
    VERSORGUNGSBILANZ FÜR HÄHNCHENFLEISCH - Produktion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 018

    Frischware

    Fleischbranche punktet im Ausland

    Export dynamischer als Inlandsgeschäft - Hoffnung auf Öffnung weiterer Absatzmärkte

    Berlin. Die deutschen Schlacht- und Verarbeitungsbetriebe zeigen sich mit dem zurückliegenden Jahr insgesamt zufrieden. Vor allem das Auslandsgeschäft entwickelte sich dynamisch. Trotz konstanter oder sogar zeitweise rückläufiger Preise konnte die Fleisc

    [3462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 018

    Frischware

    Südamerika mischt den Markt auf

    Brasilianer bei Geflügelfleisch auf der Überholspur - Teurer Euro erschwert Exportgeschäft der europäischen Vermarkter

    Frankfurt, 25. November. Die europäische Geflügelwirtschaft verliert international an Boden. Vor allem südamerikanische Vermarkter werden dagegen kräftig zulegen. Zu diesem Schluss kommt das Washingtoner Landwirtschaftsministerium in seinen kürzlich veröf

    [5120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Yakult drängt wieder nach vorne

    Probiotik-Pionier gibt sich in Deutschland nicht zufrieden

    Neuss, 1. April. Die Yakult Deutschland GmbH will in diesem Jahr den Anschluss an die positive Entwicklung des Probiotik-Segment zurückgewinnen. Mit einer speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenen Kommunikation will der japanische Weltmarktführer

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 023

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Die Prötzeler Landwirtschaftsgesellschaft GmbH in Brandenburg, die bisher Landwirtschaft und Rinderzucht betrieb, will noch in diesem Jahr 2 Mio DM in eine Putenmastanlage für zunächst 4000 Tiere investieren. Der Bau von drei weiteren Ställen ist möglic

    [3158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 020

    Frischware

    Lebensmittelhandel krempelt den Weltweinmarkt um

    Studie der Rabobank - Großkundenwünsche setzen Erzeuger unter Druck - Trendwende beim Konsum

    mur. Frankfurt, 17. Juni. Weltweit verdrängt der Lebensmittelhandel die traditionellen Absatzmittler für Wein. Nur große, wie Markenartikelunternehmen geführte Weinerzeuger werden die veränderten Anforderungen an Liefermengen, Service und Marketing erfüll

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 025

    Frischware

    Kurz berichtet

    Bei der Toni-Gruppe hat am 1. Januar Christoph Rudolf die Leitung der Division Molkereiprodukte übernommen. Rudolf wird den Bereich auch nach der Fusion von Toni und Säntis zur Swiss Dairy Food leiten. Er kommt von der Brauerei-Gruppe Feldschlößchen, wo e

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

    Frischware

    Friesland legt kräftig zu

    Gewinn wächst - Umsatz mit Marken soll weiter steigen

    AgE. Frankfurt, 20. März. Das zweitgrößte niederländische Molkereiunternehmen Friesland Dairy Foods (FDF) hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent auf 4,4 Mrd. hfl. (3,9 Mrd. DM) erhöht. Wie der Molkereikonzern am vergangenen Donnerstag in L

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 024

    Frischware

    Emmi hat Erfolg mit Lizenzen

    Schweizer Emmi AG exportiert neben Käse auch ihr Know how

    ch./mur. München, 19. Oktober. Die Emmi AG, Luzern, hat einen lukrativen Weg gefunden, ihr Auslandsgeschäft über den reglementierten Käseexport auszudehnen. 17 Lizenzen hat Emmi International bereits ins Ausland vergeben. Emmi-Produkte werden in Deutsch

    [1491 Zeichen] € 5,75