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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

    Business Multilabel-Handel

    Brick Business

    Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

    [14936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 20,21

    Business

    „Natürlich sind wir enttäuscht“

    Karl-Johan Persson über teure Fehler, neue Wettbewerber und warum das neue Konzept Afound spannender ist als TK Maxx

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75