Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

    Länder Report Niedersachsen

    Gut gerüstet in den Sommer

    Vilsa stärkt seine Markenwässer mit Werbekampagnen und Innovationen - Lagerkapazität erweitert

    Bruchhausen-Vilsen, 9. Juni. Mit neuen Kampagnen wirbt die Vilsa Brunnen O. Rodekohr GmbH & Co. KG seit diesem Frühjahr für ihre drei Mineralwassermarken Vilsa, Bad Pyrmonter und Lesumer. Unter dem Motto "Erleben Sie es selbst! So schmeckt unsere Natur"

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

    WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

    Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

    [2713 Zeichen] Tooltip
    Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Neue Getränke zur Hochsaison

    Vilsa bringt zwei Near-Water-Konzepte auf den Markt

    Bruchhausen-Vilsen, 29. Juli. Die Vilsa Brunnen O. Rodekohr GmbH & Co. KG bringt zur Hochsaison zwei neue Getränke auf den Markt: "Vilsa + Energy" auf Mineralwasserbasis schmeckt nach Pfirsich-Blutorange und ist mit Traubenzucker, B-Vitaminen und Taigawur

    [1616 Zeichen] € 5,75