Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sony strebt nach Verjüngung

    Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

    KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lindenstraße beschert Fans

    Cast besingt Weihnachts-CD / Startauflage: 100 000 Stück

    HAMBURG Die Lindenstraßenmacher bauen ihr Fanartikelgeschäft aus. Alle Lindensträßler erscheinen auf einer Weihnachts- Compilation, von der mehr als 100 000 Exemplare über die Ladentheken gehen sollen. "Wir positionieren den Tonträger als persönlichen W

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Autovermietung Carpartner startet neue Kampagne

    KÖLN Die Carpartner Autovermietung GmbH startet einen bundesweiten Funk- und Printauftritt für ihr Unfallersatzwagengeschäft. Ein flächendeckend im Juli ausgestrahlter 20- Sekunden-Radiospot soll die Bekanntheit des Unternehmens als verläßlicher Unfallers

    [849 Zeichen] € 5,75