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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa holt Stars an Bord

Sophia Loren und Pelé werben für die Vorteile der First Class

FRANKFURT Die langstielige Rose als Symbol für den Service in der First Class hat ausgedient. In der aktuellen Kampagne setzt Lufthansa auf international bekannte Promis. "Sophia Loren und Pelé sind zwei Sympathieträger, mit denen wir die Marke weiter e

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Visa schlüpft ein letztes Mal in den alten Badeanzug

FRANKFURT Bevor sich Visa endgültig von der langjährigen nationalen Kampagne mit dem Slogan "Die Freiheit nehm' ich mir" verabschiedet, läßt der Kreditkartenanbieter den bekannten Bikini-Spot wiederaufleben (Agentur: Consell, Frankfurt). Die Ausstrahlung

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nokia ist Titelsponsor einer neuen CNN-Sendereihe

DÜSSELDORF Nokia Mobile Phones wird ab sofort als Titelsponsor der neuen CNN-Programmreihe "Voices of the Millennium" in Europa, dem mittleren Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum präsent sein. Eingefädelt hat den Deal die Agentur Mediacom in L

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Direktmarketer läuten ein neues Zeitalter ein

Dialog ohne exaktes Kundenprofil nicht möglich / Dima 98 gibt richtungweisende Impulse

WIESBADEN Professionelles Direktmarketing verlangt in Zukunft noch gezieltere Verfahren zur Datenselektion sowie noch individuellere Ansprachetechniken. So das Fazit von Dialog-Experten im Vorfeld der Fachmesse Dima 98. Das größte Entwicklungspotential wi

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Club Med lädt zum Träumen ein

Printkampagne stellt zentrale Markenwerte in den Mittelpunkt

FRANKFURT Mit dem Claim "Re-naissance der Sinne" und einer emotionalen Bildsprache versucht Publicis Paris die Marke Club Med zu revitalisieren. Der Printauftritt kommt weltweit zum Einsatz und wird länderspezifisch adaptiert. Im Mittelpunkt stehen zent

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Levi's feiert Premiere

Erster kontinentaleuropäischer Megastore eröffnet / Gedächtniskirche als Partylocation

BERLIN Levi's hat sich ein repräsentatives Domizil in der Hauptstadt zugelegt: Auf 500 Quadratmeter reiner Verkaufsfläche in der 1A-Lage Kurfürstendamm / Ecke Rankestraße setzt der Jeanser in seinem ersten kontinentaleuropäischen Megastore neue Akzente in

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

[1153 Zeichen] € 5,75

 
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