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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Neue Wege im Norden

    HAKA-Anbieter Peine integriert Hosen-Label San Siro bei Barutti - Gruppe schafft schlankere Strukturen

    Mitte Mai war der komplette Außendienst von Barutti nach Wilhelmshaven geladen. Es gab Gebäck, Tee und jede Menge Gesprächsstoff. Denn der Vertrieb soll künftig das in den Markt kommunizieren, was seit Anfang des Jahres hinter den Kulissen im Norden ents

    [5140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 083

    Fashion

    Denim-Alternativen

    Cool - bitte nichts Normales

    Der Hosenmarkt sucht Varianten zu Denim. Im Fokus: strukturierte Baumwolle, auch mit Used-Finish. Als größte Herausforderung gilt die Erneuerung von Wolle.

    Auch wenn alle davon überzeugt sind, dass das Leitthema Denim auf hohem Niveau vorerst stabil bleibt, betont der Handel die Dringlichkeit, Alternativen aufzubauen und im Sortiment deutlich sichtbare zusätzliche Schwerpunkte zu setzen. Für Hosen aus Baumw

    [7890 Zeichen] € 5,75