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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 091

    Fashion

    "Sul filo della Lana"

    Biella pocht auf "Made in Italy"

    Italiens Luxusweber wollen ihren Vorsprung stärker herausstreichen. Ein prominent besetzter Kongress und eine Ausstellung in Biella machen den Anfang.

    Papstwahl und Regierungskrise konnten nicht eingeplant werden, alles andere war perfekt organisiert. Die in Rom blockierten Politiker und Würdenträger, einschließlich Präsident Ciampi, verpassten die festliche Eröffnung der bis zum 24. Juli laufenden Vera

    [3905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 216

    Leute

    "The King of Fashion" wird 70

    Giorgio Armani ist in der Mode eine Jahrhundert-Figur

    Als Giorgio Armani vor 20 Jahren 50 wurde, da saßen wir im kleinen schwarzen Theater im Keller des Palastes an der Via Borgonuovo und wedelten mit Glühkerzen. Alles war sehr familiär und herzlich. Jetzt, einige Tage vor seinem 70. Geburtstag am 11. Juli,

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

    [11470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 072

    Mode

    Romeo Gigli Uomo

    Mailand - Gut wadenlange Mäntel, Auto-Coats und schmale Sakkos. Präzise Linienführungen, die besonders bei den Sakkos sartorial werden. Sehr schmale Hosen ohne Bundfalten. Gut erkennbare, saubere Schnitte als Charakterisierung der gesamten Kollektion. D

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 096

    Mode

    Oliver by Valentino

    Rom - Tuxedo und schwarzer Anzug mit kleinen Revers als Tagesoutfits. Dazu das rigoros weiße Hemd aus brillanter Baumwolle. Zur Abrundung des Looks schwarze Lackschuhe oder Bicolor- Lederschuhe mit Superspitze und kleinen Borsalinos. Stoffe: Acetat/Woll

    [9224 Zeichen] € 5,75