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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 53

Business

Frankreichs E-Commerce wächst zweistellig

Französische Verbraucher werden 2016 über 70 Mrd. Euro für Online-Shopping ausgeben

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 037

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam, ein

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 37

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam,

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

Business

Der Kanal ist egal

Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 086

Fashion TW-Studie Wäsche

Wäsche, die Frauen berührt!

Der Markt für Damenwäsche bietet Potenzial für neue Vertriebskonzepte und Markenmacher. So das Ergebnis der aktuellen TW-Studie Damenwäsche.

Optimistisch geht der Wäsche-Handel in die abverkaufsstarke Weihnachtszeit. "Wir haben unsere Kundinnen mit einem groß inszenierten Ladies-Event auf die neue Dessousmode eingestimmt", erzählt Heike Dauber, Einkaufsleiterin Wäsche bei Leffers in Oldenburg

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 048

Business Handel

Franzosen im Internetfieber

Auch Luxus-Anbieter verstärken Engagement im Netz

Französische Verbraucher kaufen immer lieber im eigenen Wohnzimmer ein. Shopping per Mausklick hat im vergangenen Jahr um 40% zugenommen und brachte einen Gesamtumsatz von 12 Mrd. Euro. Wie der französische Distanzhandels-Verband Fevad unterstrich, hat s

[1440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

3D im Online-Kaufhaus

Dreidimensionale Darstellung lockt auf französische Plattform

Paris, 12. April. 78 Händler sind in einem neuen französischen Internet-Einkaufszentrum mit 3D-Animation vertreten. Shops in LeCentreduMonde.com haben etwa die Kosmetikketten Yves Rocher und Marionnaud, der Lebensmittel-Lieferservice Houra von Cora, die

[2788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 042

Business Handel

M&S ist der Größte

Studie über den Bekleidungshandel in Europa

Das Bild im europäischen Bekleidungs-Einzelhandel ist zunehmend von Firmenkonjunkturen geprägt. Marks & Spencer verliert mit rasantem Tempo Marktanteile und hat die Auslands-Expansion mit eigenen Stores abgeblasen, bei Arcadia ist eine Rationalisierung de

[2310 Zeichen] Tooltip
Top Bekleidungshändler in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

 
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