Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Fakes bleiben Thema Nummer 1

    Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

    Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Drei realistische Himmelstürmer

    Ehemalige Publicis-Werber eröffnen in Frankfurt die Agentur Wolkenkratzer / Name soll Programm für den Kommunikations-Dienstleister sein

    Das Loft im linken Hinterhaus der Hanauer Landstraße 161-173 in Frankfurt am Main bietet seinen Mietern noch viel Raum zur Entfaltung. Wo vor Jahren die Handelskette Schade & Füllgrabe ihre Lebensmittel lagerte, haben Thomas Hobein, Oliver Lebkücher und

    [4332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Radio-Oscar für Humor und Feingefühl

    RMS kührt zum zehnten Mal die kreativsten Funkspots / Wall Street Institute und Grabarz & Partner holen Ramses des Jahres

    Hey Leute, verkauft ihr hier auch Seele?", schallt es durch den Plattenladen. "Seele?", lautet die genervte Nachfrage, "Seele ist doch schon lange nicht mehr Hüfte." Mit diesem Dialog, der englischen Slang wörtlich ins Deutsche übersetzt, holt die Sprachs

    [2435 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2005 Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Auto-Know-how steht hoch im Kurs

    Lexus prüft, Skoda entscheidet: Internationale Autobauer beleben das Geschäft

    Frankfurt Die Werbefilmfestspiele in Cannes und eine anhaltend schwache Werbekonjunktur, dazu eine erste Ahnung von Sommerpause ließen im Juni keinen rechten Schwung im New Business aufkommen. Die Automobilbranche sorgte für eine der wenigen spektakulären

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2002 Der traditionelle ADC-Empfang an der Côte d'Azur ist ein beliebtes Event bei den deutschen Delegierten

    Traute Runde abseits des Rummels

    Bereits zum 17. Mal gab der Art Directors Club für Deutschland während des Festivals einen Empfang.

    Cannes / Für die meisten deutschen Delegierten ist er ein fester Bestandteil des Cannes-Programms, für Susann Schronen war es eine Premiere. Die neue Geschäftsführerin des Art Directors Club für Deutschland (ADC) erlebte den traditionellen ADC-Empfang in

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Dr. Klaus L. Wübbenhorst, 41, ist zum neuen Sprecher des Vorstands und Chief Executive Officer der Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) bestellt worden. Wübbenhorst, der dem GfK-Vorstand mit dem Verantwortungsbereich Finan

    [10470 Zeichen] € 5,75