Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Manie zu Magie

    Medienschau: Hysterie um den Verfall des seriösen Journalismus sowie um Harry Potter

    Wellen der Empörung hat Sat 1 in dieser Woche mit seiner Entscheidung ausgelöst, sich von seinen Nachrichtenmagazinen zu verabschieden. Das Grab des seriösen Journalismus im Privatfernsehen schien ausgehoben. Als "Heuchelei" und "aberwitzige Ironie" entt

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Harry Potter

    Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

    Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Großer Film mit kleiner Kamera

    Top: Nokia öffnet den Hobbyfilmern die Augen für die Bühne des Alltags

    "Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Männer und Frauen bloß Spieler". Der Schlüsselsatz im Spot für die Nokia Videokamera N93 drückt aus, was ein buntes Kaleidoskop von Bildern zuvor gezeigt hat: Die Welt mit all ihren Zutaten für den perfekten Film.

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Sonne geht unter

    Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

    Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hippes Heiapopeia

    Die Loveparade wird offensichtlich für ihre Zielgruppe zu seriös. Nur noch eine halbe Million Besucher kamen nach Berlin. Da konnte "Bild" noch so grölen: "So nackig wie nie". Das Megaevent für das Szenemarketing "ist nicht mehr höher, schneller, weiter",

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    DEUTSCHLAND IM KONSOLENFIEBER

    Keine Exklusivität

    Eigentlich soll die Playstation ja für alle da sein. In der Zukunft jedenfalls. Zum Verkaufsstart der lang erwarteten Videospielkonsole dürften sich allerdings zunächst die so genannten Hardcore-User die Nase am den Eingangstüren des Handels platt drücken

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Buchmarkt

    Kultur versus Marketing

    Das Buch: Vor allem in Deutschland wird die gebundene Form literarischen Schaffens als Kulturträger verehrt - was ja auch seine Berechtigung haben mag. Warum die Buchverlage daraus ableiten, dass die Literatur in aller gebotenen Vorsicht nicht wie ein Mar

    [2616 Zeichen] € 5,75