Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 100

Dialog Dima 1999

CRM gibt Kunden Konturen

Costumer Relationship Management - ein System zeigt den Weg zu nachhaltigen Geschäftsbeziehungen.

Seit einigen Jahren ist Kundenmanagement wieder als wichtiger Bestandteil der Unternehmensausrichtung attraktiv geworden. Wachsender Wettbewerbsdruck, die verstärkte Rolle des Kunden als Individuum und die nachlassende Wirksamkeit klassischer Marketingins

[18256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 088

Media Mediaplanung 2000/TV

Mit Service gegen Sättigung

TV-Vermarkter wollen mit mehr Mediadienstleistungen ihre Kunden stärkeran sich binden. Von S. Campillo-Lundbeck

Den TV-Vermarktern stellt sich eine völlig neue Frage: Wie lassen sich die Erlöse in nahezu gesättigten Märkten steigern? Bisher mußten sich die Werbezeitenverkäufer IP Deutschland, Mediagruppe München (MGM) und Media 1 nicht allzuviel Gedanken über die V

[7588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

Interactive Serie

Intelligente Kommunikation statt Werbung

Fünf Erfolgsfaktoren für die Kundenbindung im Online-Geschäft / Besonders wichtig sind Mehrwert-Informationen / Von Gaby Wiegran und Hardy Koth

FRANKFURT Einzelhandel im Internet bietet mehr Möglichkeiten, die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen, als der klassische Weg, weil viele Informationen über einzelne Kunden in digitaler Form verfügbar sind

[12131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 024

Recht

Kundenkarten erneut auf dem Prüfstand

Unzulässige Rabattgewährung bei Kundenkarten / Urheberrechte für Datenbanken im Internet / Verbraucherschutz beim E-Commerce / Von Dr. Ingo Jung

KÖLN Kundenkarten gewinnen als Marketinginstrument eine immer größere Bedeutung. Der Gestaltungsspielraum ist jetzt rechtlich weiter eingegrenzt worden, wie Rechtsanwalt Dr. Ingo Jung von der Sozietät Cornelius, Bartenbach, Haesemann & Partner in Köln erl

[13771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Management von Beziehungen

Infratest will mit Benchmarking Erfolgskriterien identifizieren

FRANKFURT Die Evaluation der Unternehmensbeziehungen zu den Stakeholdern hat sich die Vereinigung Internationales Benchmarking im Stakeholder Management in Gründung (VIBS i.G.) zur Aufgabe gemacht. Zum ersten Mal wurden international vergleichbare Daten a

[2568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 082

Media Corporate Publishing

Das Internet lockt Leser weg

B-to-b-Kommunikation im Web: Unternehmen laufen Gefahr, einen Zukunftsmarkt zu verpassen.

Als die US-Agentur Leo Burnett Corp. jüngst eine Print-Reichweitenstudie über die Ticker jagte, waren amerikanische und deutsche Zeitschriftenverleger geschockt. Der Grund: Burnett-Analysten hatten errechnet, daß US-Zeitschriften im vergangenen Jahr rund

[6710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Zusammenarbeit mit Widerhaken

Bei den Kunden-Agentur-Beziehungen in New Media hapert es noch/ Nachholbedarf bei Beratung und Ansprechpartnern

FRANKFURT In den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden hakt es. Kernaussage der Diskussion in HORIZONT.NET: Die Agenturen zeigen zuwenig Beratungs-Know-how, und bei den Auftraggebern fehlt es an kompetenten Ansprechpartnern. Die Haupthindernisse für e

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rabattkarte in Wartestellung

Pay-Back-Karte von Loyalty Partner soll im Herbst starten

MÜNCHEN Das Unternehmen Loyalty Partner in München will im Herbst eine neue Rabattkarte auf den Markt bringen, für die führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligen als Partner gewonnen werden sollen. Mit der sogenannten Pay-Back-Karte erha

[1780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter