Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 23

Regional West

Kompakt

Novum wächst in Mainz Mainz. Die Novum Hotel Group übernimmt im Rahmen einer strategischen Partnerschaft ein Hotel in Mainz, das dem Unternehmen Aroundtown gehört. Mit Aroundtown, einem Großeigentümer von Gewerbeimmobilien und auch Hotels, ist Nov

[1800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Dickes Plus bei Übernachtungen

Tourismusbarometer: In Städten und Weinbauregionen herrscht eitel Sonnenschein / Zahl der Vollzeitarbeitsplätze steigt

MAINZ. Städte-Tourismus und Weinbauregionen profitieren überproportional von steigenden Übernachtungszahlen im Gastgewerbe. Das belegt das Tourismusbarometer 2011, das der rheinland-pfälzische Sparkassenverband im Rahmen eines Tourismus-Forums auf Sc

[5910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 034

Report Die Zeitungen

Suche nach verlorener Jugend

Zeitungen verstärken Initiativen zur Gewinnung neuer Leser. Studien sehen positive Effekte, doch Ghetto-Seiten für die junge Zielgruppe sind problematisch.

[6622 Zeichen] Tooltip
Status bedingt Unterschiede im Informationsinteresse - Welche Inhalte die unter 30-Jährigen im Internet nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 098

Neue Produkte

Richard Hünerkopf

Hünerkopf - Edler Halb-Bitter

Produktbeschreibung "Hünerkopf" Edler Halb-Bitter 32 % Vol., der freundliche Magenbitter mit Kultpotenzial, wird seit 1898 aus natürlichen Auszügen einer Vielzahl von Kräutern, Wurzeln und Früchten hergestellt. Dies verleiht dem "Hünerkopf" seinen faszi

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 027

Journal

Erfolgreich Nachsitzen

Die verlängerten Ladenöffnungszeiten haben sich sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch beim Verbraucher durchgesetzt. Die größten Vorteile generiert jedoch noch immer der Pionier: Rewe. Einzelne Märkte genießen fast schon Kultstatus. Martin Mehr

Die Straße, die so etwas wie einen Symbolcharakter für die neue Einkaufswelt im Lebensmitteleinzelhandel hat, liegt ruhig am Ortsrand des Wiesbadener Vorstädtchens Bierstadt. Fast schon idyllisch reihen sich Felder und Wiesen an ihre Flanken. Doch zur Ru

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 063

Länderreport Rheinland-Pfalz

Direktverkauf überwiegt in RLP

Bad Kreuznach. Die großflächige Belieferung des Handels mit Biowaren aus Rheinland-Pfalz bleibt auf absehbare Zeit schwierig. Laut Rainer Philippi, geschäftsführender Vorstand beim Bioland Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland, bestünden die Probleme be

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 044

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Bedrängter Platzhirsch

Duale Systeme: Wettbewerb treibt Primus DSD weiter in die Enge

Frankfurt, 26. Juli. Der Markt für haushaltsnahe Verpackungsentsorgung steht im Umbruch. Dem Ex-Monopolisten Duales System Deutschland GmbH droht ein heißer Herbst mit nicht nur zwei, sondern womöglich fünf oder mehr bundesweit aktiven Kontrahenten. Ab O

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Wagner macht Versprechungen: Der Tiefkühlhersteller Wagner, Braunshausen, startet für seine Big Pizza eine Gewinnspiel-Kampagne, die unter anderem mit einer Zeppelin-Fahrt lockt. Im Zentrum der Aktion für die Pizza-Range nach US-Vorbild steht der Inter

[2650 Zeichen] € 5,75

 
weiter