Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

    Werber verzichten auf Touchdown

    New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Sportartikel Adidas präsentiert neue globale Geschäftsstrategie/Dreiteilung der Geschäftsbereiche/Hauptkonkurrent Nike soll überholt werden

    Die Dreifaltigkeit für den Sport-Himmel

    Eine neue Unternehmensstruktur soll die Reichweite der zweitgrößten Sportmarke ausdehnen.

    New York / Mit einer tief greifenden Umstrukturierung des Unternehmens und einer Repositionierung der Marke hat sich Adidas ein Fitnessprogramm verordnet, das die nötige Kondition für die Eroberung neuer Märkte bringen soll. Zur Präsentation des globalen

    [5634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

    International

    Markenartikler schaffen sich ihre eigene Arena

    USA: Anzahl der Single-Label-Stores wächst rapide / Einzelhandel reagiert noch gelassen

    NEW YORK Eine neue Spezies von Läden macht sich in der amerikanischen Einzelhandelsszene breit. Von Speedo über Levi's bis zu Nike und Reebok eröffneten Marketer ihre eigenen Geschäfte - Tendenz zunehmend. Ziel ist es, eine Top-Marketingarena zu etabliere

    [2645 Zeichen] € 5,75