Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

    Marketing

    Online bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

    Stimmung ist verhalten optimistisch – Werbungtreibende beobachten wirtschaftliche Entwicklung genau

    Düsseldorf. Die meisten deutschen Medienvertreter, Vermarkter und Werber rechnen 2012 mit Werbeausgaben mindestens auf Vorjahresniveau. Einigkeit besteht auch darüber, dass digitale Werbeträger im Mediamix von Herstellern und Händlern zulegen. Unter den klassischen Werbeträgern bleibt TV das unverzichtbare Leitmedium.

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

    Marketing

    Online bleibt Wachstumstreiber im Werbemarkt

    Stimmung ist verhalten optimistisch – Werbungtreibende beobachten wirtschaftliche Entwicklung genau

    Düsseldorf. Die meisten deutschen Medienvertreter, Vermarkter und Werber rechnen 2012 mit Werbeausgaben mindestens auf Vorjahresniveau. Einigkeit besteht auch darüber, dass digitale Werbeträger im Mediamix von Herstellern und Händlern zulegen. Unter den klassischen Werbeträgern bleibt TV das unverzichtbare Leitmedium.

    [3074 Zeichen] € 5,75