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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Zukunftsmodell "selbstständig"

    Es funktioniert, wenn der Einzelhandel vereinfacht und nicht alles selbst macht

    Die Street One-Herren Detlev Meyer und Friedhelm Behn machen vieles falsch. Sie trennen die Linien Street One, Cecil und One Touch in der Führung und auch örtlich so konsequent voneinander, dass sie damit auf etliche Euros möglicher Synergie verzichten. U

    [5341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 022

    Kommentar

    Vertikal für Selbständige

    Große Einzelhäuser brauchen renditestarke Eigenmarken. Das schaffen sie aber nicht allein.

    Der selbständig geführte Fachhandel wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Lob überschüttet. Er kennt seinen Standort und seine Kunden, der Weg von der Unternehmensleitung bis zur Verkaufsfront ist kurz, alles bestens. Man wird den Verdacht nicht l

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 006

    Kommentar

    KONZERNIERTE ZUKUNFT?

    Wer die Verödung des Textileinzelhandels ausruft, hat zu früh geklagt.

    Es gibt ziemlich viel Defaitismus im Textileinzelhandel. Man weiß nun, daß die Probleme mit dem Ende der Rezession nicht behoben sein werden. Man hat die Hoffnung aufgegeben, daß die 80iger-Jahre oder gar der wunderschöne Vereinigungsboom 1990/91 wiederko

    [5193 Zeichen] € 5,75